Balayage und Langhaar-Spezialistin

 

Von super Farbverläufen bis hin zu absolut stylischen Glossings lässt sie Haarträume wahr werden.

 
 

Über Hatice

Hatice ist eine begeisternde und begeisterte Balayage und Langhaarspezialistin. Von super Farbverläufen bis hin zu absolut stylischen Glossing's lässt sie Haarträume wahr werden. Ihre Beratungskompetenz als auch ihre Motivation, lässt sie Dich spüren und sehen....hier bin ich richtig für mein 2022 Haarerlebnis. Du kommst zum ersten Mal? Hol dir, in Verbindung mit deiner Erstcoloration, deinen Willkommensbonus. Das wird ein erstes Glossing zu deiner Traumfarbe sein. ( ausschließlich in Verbindung mit einer Balayage Behandlung) ich freue mich super auf deinen/ihren Anruf. Teile deine Begeisterung mit Instagram Followern und mir. Bis hoffentlich bald. Deine / ihre Hatice.

P.S. bin ebenfalls absolut Fit im Herrenbereich. Kreativität schließt sich niemals aus..

Balayage

Hatice ist eine begeisterte und begeisternde Balayage- und Langhaar-Spezialistin. Ihre Beratungskompetenz als auch ihre Motivation lässt sie Dich spüren ... und sehen!